Neues Suchportal für Männerberatung ist online: männerberatungsnetz.de

http://www.männerberatungsnetz.de

Wo findet ein Mann, der häusliche Gewalt erlebt hat und sich schämt, Hilfe? Mit wem berät sich ein Vater, frisch getrennt, zu der Frage, wie er einen guten Kontakt zu seinem Kind behalten kann? Wohin wendet sich der 17-jährige junge Mann, der homosexuell ist, sich noch nicht geoutet hat und gemobbt wird?

Wir freuen uns sehr, dass die neue Webseite männerberatungsnetz.de online ist. Mit dieser Webseite sollen die vorhandenen Angebote an Männerberatung in ihrer Vielfalt und in ihren unterschiedlichen Themenfeldern gebündelt und hilfesuchenden Jungen, Männern und Vätern leichter zugänglich gemacht werden.

Die Webseite männerberatungsnetz.de ist im Rahmen des Projektes Männer im Wandel des Bundesforum Männer e. V. entstanden. Männer im Wandel wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

http://www.bundesforum-maenner.de