LAG ist neues Mitglied im Bundesforum Männer

Die LAG Jungen*- und Männer*arbeit Bayern wurde am 25.2.2021 durch Beschluss der Mitgliederversammlung als ordentliches Mitglied in das Bundesforum Männer aufgenommen. Die beiden LAG-Vorsitzenden Matthias Becker und Stefan Becker informierten die dort versammelten Fachverbände und Fachorganisationen aus ganz Deutschland über die bisherige Arbeit und das Selbstverständnis der LAG und berichteten über die Männer*- und Jungen*arbeit in Bayern.
Thomas Altgeld, bisheriger und wiedergewählter Vorstandsvorsitzender des Bundesforum Männer, begrüßte die LAG Jungen*- und Männer*arbeit Bayern und drückte seine Freude über die bestehende und zukünftige Zusammenarbeit aus.

Die Pressemitteilung des Bundesforum Männer mit Informationen zu den weiteren aufgenommenen Neumitgliedern sowie zum neu gewählten Vorstand finden Sie hier:

https://bundesforum-maenner.de/wp-content/uploads/2021/02/Pressemitteilung_MV_2021-02-25.pdf