Gründungsversammlung der LAG

Am Donnerstag, 07. Februar 2019 trafen sich in Nürnberg 17 Fachmänner* aus ganz Bayern sowie aus verschiedenen Kontexten und Institutionen der Jungen*- und Männer*arbeit und haben die Landesarbeitsgemeinschaft Jungen*- und Männer*arbeit Bayern gegründet.

In dieser Versammlung wurde die Satzung verabschiedet und ein siebenköpfiger Vorstand gewählt.

Im nächsten Schritt wird die Gemeinnützigkeit beantragt und die LAG soll ins Vereinsregister eintragen werden. Demnächst gibt es hier die Mitgliedsanträge für interessierte Männer* und Institutionen..

Wir freuen uns schon auf viele Unterstützer und Neumitglieder und einen regen Austausch zur Jungen*- und Männer*arbeit in Bayern.

Bald gibt es hier auch weitere Informationen zu den  aktuellen Entwicklungen und den ersten Planungen der LAG.

Bei weiteren Fragen gerne die E-Mail unter Kontakt nutzen.